Werbung

BUNKER STRASSE E® - Die kommenden Events

(Achtung! Solltet Ihr zwischen 0 und 2 Uhr nach heutigen Veranstaltungen suchen, dann bekommt Ihr auch Events angezeigt, die bereits am Abend des Vortages begonnen haben - eventuell lohnt es sich ja für Euch, noch vorbeizuschauen!)

Samstag, 04.02.2023

BUNKER STRASSE E®
27 JAHRE BUNKER - LIVE: RABIA SORDA & THE INVINCIBLE SPIRIT - BLACK BLOOD NIGHT - 3 FLOORS

Einlass 21 Uhr
Eintritt 10,00 EUR

Yes we are still alive.
Leider haben wir die 25 Jahresfeier aufgrund ungewöhnlicher Umstände nicht warnehmen können. Also werten wir das ganze als 25 + 2.
Als besonderes Gimmick treten bei unserer Jahresfeier diesmal Rabia Sorda und The Invincible Spirit auf, die Zufälligerweise auch einen Geburtstag feiern. Diese gibt es schon seit 1982 und damit haben wir diesmal die besondere Gelegenheit mit der Band ihren 40ten zu feiern.
Der Eintritt kostet 10 Euro und der Einlass beginnt diesmal um 21 Uhr.
Tickets gibts erstmal nur an der Abendkasse

Live in Concert: Rabia Sorda & The Invincible Spirit
Mainfloor: Black Blood Night DJ Team
Schwarzer Raum: DJ Dark In Space
Bunkerfloor: DJ Spikey & V/sions

Freitag, 14.04.2023

BUNKER STRASSE E®
LEATHER STRIP - LIVE - SUPPORT: SBZ

Einlass 20 Uhr

https://www.eventim.de/event/leather-strip-bunker-strasse-e-16391444/

Tickets an allen VVK Stellen

Support: SBZ

Incl. Aftershow

weitere Informationen

Dienstag, 18.04.2023

REITHALLE STRASSE E®
BOSSE - 10 JAHRE KRANICHE TOUR

Einlass 19 Uhr

10 Jahre Kraniche Tour 2023
Einlass: 19:00h, Beginn 20:00h
Vorverkaufsstart: Mo 28.11.22, 16:00h
Im März 2023 wird das "Kraniche" Album 10! Aus diesem Anlass bringt BOSSE die Kraniche zurück auf die Konzertbühne. Mit der „10 Jahre Kraniche Tour 2023“ möchte der Künstler den Geburtstag gemeinsam mit Band und Fans im Rahmen einiger exklusiver Club-Konzerte feiern.
In der japanischen Mythologie ist der Kranich ein Zeichen für Glück und Langlebigkeit und so wählte BOSSE mit „Kraniche“ einen symbolträchtigen Titel für sein fünftes Album, das am 08. März 2013 veröffentlicht wurde. Die Kraniche brachten dem Künstler den Durchbruch und sein erstes Album-Gold ein. „Die schönste Zeit“ wurde zu seinem bis dahin größten Hit und mit der zweiten Single-Auskopplung „So oder so“ gewann BOSSE den Bundesvision Song Contest im Herbst 2013.

weitere Informationen

Freitag, 28.04.2023

REITHALLE STRASSE E®
WEIMAR - AUF BIEGEN & BRECHEN TOUR 2023

Einlass 19:30

WEIMAR
Auf Biegen & Brechen Tour 2023
+ Support
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Nach ausverkauften Headliner Shows in Bad Berka und Freiberg gehen Weimar endlich mit ihrem Top #5 Debüt Album „Auf Biegen & Brechen“ auf große Deutschland-Tour.
Zwischen März und April habt ihr die Möglichkeit, Weimar in 12 der angesagtesten Clubs des Landes live zu sehen. Nicht nur, weil es die erste Tour, der noch recht jungen Band aus Thüringen ist, sondern auch, weil Weimar live absolut zu überzeugen wissen, werden sich diese 12 Live Shows in eure Trommelfelle und Netzhäute brennen. Außerdem, so munkelt man, werden Weimar mehrere neue Songs des zweiten Albums, dessen Veröffentlichungstermin noch nicht feststeht, zum besten geben.
Wer Weimar auf ihrer ersten Headliner Tour als Support unterstützen wird, ist noch ein Geheimnis aber auch hier werden wahrscheinlich keine Kompromisse gemacht. Euch erwarten also 75 Minuten geballte Weimar Power mit z.T. unveröffentlichten Songs auf einer gigantischen Tour.